Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
5. Sep
Die

Terroristenlook

Ich dachte, um sich als Terrorist auszugeben reichten Bräuner aus dem Supermarkt dunkle Haut, Watte aus dem Supermarkt ein Vollbart und, wenn’s hoch kommt, Wolle aus dem Supermarkt ein Turban. Eigentlich stimmt das auch, ich fühle mich zumindest im besten Land der Welt, Amiland bestätigt. Dank einer Umfrage des Quinnipiac University Polling Institute. Sagt jedenfalls diese Seite.

Laut dieser Umfrage sind immerhin 60% der zwischen dem 17. und 23. August ’06 befragten tausend Amerikaner der Meinung, mittelöstlich aussehende Personen sollten in die Mangel genommen werden, wenn sie sich auf Flughäfen oder Bahnhöfen aufhalten. Lustiger Verhörspaß mit amerikanischen Behörden!

Vermutlich muss ich meine Annahmen überdenken. :) Treffender als wasp jerky kann man es allerdings kaum noch sagen.

Wenn das man nicht bedeutet, dass Mitteleuropa demnächst zur Achse des Bösen zählt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.