Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
6. Sep
Mit

Guten-Morgen-Mathematik

(Blumentopf + Rasen)
- (Hamster * Erde)
+ Garten + Regen
+ D70s + Hoya R72
=

Blumentopp nach Hamsterangriff

Mit anderen Worten: Ich hab mir endlich den Spaß gegönnt, einen IR-Filter vor meine Kamera zu schrauben. :)

Weitere Bilder mit brauchbarerem Inhalt als diesem Blumentopf gibt es auf meinem Photoblog.

Ein Wort zum Mesocricetus Delicti: Das Hamstertier, das es fertig brachte, die vorher so üppig blühende, weite, ausladende, erfrischend nach Sommer duftende Rasen-Erholungs-Grünanlage zu einem Häufchen Elend/Erde zu reduzieren, ist derjenigewelche von Tine, niemand geringerer als der Spectaculous Santa/Audrey, Vernichter der Welten, brutaler Fingerbeißer und … na ja .. knuffige Fellbatzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.