Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
8. Sep
Fre

Fernie von der Heimat

Nu isser weg, der Lukas und keiner weiß so recht, wohin, noch Wasser da tut, noch wie’s da is, noch sonstwas. Er meldet sich ja auch nicht.

Um die Lage ein wenig zu lüften: Er is in Fernie, ohne Gebäck. Und laut diesem Beitrag, hat es auch knappe 30 Stunden gedauert (also etwas weniger als die gefühlte Reisezeit), bis er seine Koffer wiederhatte. Ohne Adapter. Whatever.

In Fernie sind die Leute etwas komisch. Ich hab den Artikel auch nur überflogen. Es scheint, als fahren die Leute dort in den Bergen Wasserski, offensichtlich unter der Voraussetzung, dass Lukas nicht vor 8 Uhr morgens Vater wird.

Aber wo is Fernie? Ein beherzter Blick auf die Karte sagt: In British Columbia, wo die Holzfäller noch tanzen und auch die Biber noch glücklich sind, direkt am Wasser und auch nur geschätzte 65 Komma 6168 Fuß nach Montana, USA. Vielleicht auch mehr.

Fernie

Wir fordern: Mehr Post von Lukas! Sonst gibt’s keine Kekse zu Weihnachten! 

Na denn: Prost.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.