Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
12. Sep
Die

Also doch!

Die Bengels von Al Quaida hatten die ganze Zeit Recht! Ich meine, hey, geben wir’s zu: Wir haben alle die ganze Zeit über gedacht, die machen das, weil sie stinkend sauer und extrem nachtragend sind und das ganze mit einer gehörigen Meise abrunden. (Auch wenn man ja zugeben muss, dass manche Aktionen taktisch nicht eben unklug waren – bis die Reaktion kam.)

Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass die USA zu recht eins auf die Nase bekommen haben. Die Bestätigung dessen gab’s aus höchster Instanz! Mehr dazu: Hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.