Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
25. Sep
Mon

Katzen-Sitzung mit available light

Katzen. Sitzung? Rennung? Oder doch Schlafung?
Was für eine Qual. Hatte gar nicht dran gedacht, dass wir die Kätzchen am Sonntag nochmal abholen würden und demzufolge die Bilder von der 100-Jahre-Hackesche-Höfe-VIP-Feier noch nicht angefasst – Speicherkarte randvoll, Akkus vom Blitzgerät runter und die niedlichsten Wesen der letzten x Monate direkt vor der Nase. Das zum Thema Karten, die der Schiedsrichter hinten in der Hose trägt. Jedenfalls haben Tine und ich dann mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln (digitale Kompaktkamera und DSLR mit etwas Platz, aber internem Blitz) bei den vorherrschenden Bedingungen (draußen duster, innen Halogenleuchter) versucht, doch noch ein paar Beweisfotos zu schießen. Alles nicht so das ware, veröffentlichen würde ich die Bilder jedenfalls nicht (ha ha), aber hier sind sie. Zumal Tine es ja bei sich schon so aufopferungsvoll daherorakelt hat. Also hier sind sie, die versprochenen Bilder. Danke Tine. Selber. :)

Und hier die Fotos:

Schnuppe neugierig Schnuppe blickt zu Tines Strippe
Alle drei
Katze vor Steckdose
Taps mit Tüte und Wolle Schnuppe vorm Teppich
Piratenkatze Fussel
Schnuppe Fussel und ich (2)
Katze+Spielzeug
Fussel müde

5 Antworten zu „Katzen-Sitzung mit available light”

  1. #1~Kati

    boahh, wie supersüß… und winzig.

  2. #2~tine

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie süß!

  3. #3~jule

    ich will meine schnuppe endlich bei mir haben!

  4. #4~emma

    mit denen hab ich gespieeeeeelt … und eine hat mich gek(r)atzt!

  5. #5~Loki

    Markus sieht so aus alls hätte er hunger und will wie alf die katze essen *g*
    3 bild reihe 2 bild mit markus