Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
27. Nov
Mon

Der Beutel Reis

Endlich mal ein interessanter CNN-Bericht aus den Drittländern.

Rice bag fallen over

Das abschließende Blabla dazu:

“China: Rice bag fallen over, situation unclear” – was ist denn daran unklar? Das ist doch ein typisches Beispiel für die marode wirtschaftliche, und ich möchte sagen, auch politische Infrastruktur Chinas! Ich möchte nicht verschweigen, dass Stimmen Laut werden, dass es sich bei dieser Darstellung des Sachverhaltes “umgefallener Reissack in China” um eine Fälschung handele – Aber das untergrübe ja die Integrität des Senders CNN. Dass es sich demnach dabei lediglich um anti-US-amerikanische Propaganda handeln wird, ist doch wohl mehr als nur klar.

Wer irgendetwas anderes zum Thema entdeckt, möge sich bitte in den Kommentaren sofort selbst anzeigen und die terroristischen Quellen offenlegen.

3 Antworten zu „Der Beutel Reis”

  1. #1~Loki

    na ja es gäbe noch die Theorie das CNN seit Jahren keine Story mehr hate und einen Reporter (oder wenn die US-Regierung beteiligt wahr einen Agenten vom Geheimdienst) hingeschickt haben um der wirtschaft zu schaden und/oder eine Geschichte zu haben haben sie den Reissack umgeschmissen

    Quelle: Reporter aus Kanada, British Columbia, Fernie Loki (meine terroristische wenigkeit)

  2. #2~Mac

    Also mal ganz ehrlich, so intrigant sind dann doch selbst die US-Amerikaner nicht. Was schiebt man ihnen als nächstes in die Schuhe? Putschversuch? Präsidentenmord?

    Lächerlich!

    Dass der Sack überhaupt umfallen konnte, ist doch eigentlich nur ein Beweis für die menschenrechtsverletzende Brutalität der chinesischen Un-Wirtschaft, die es nicht einmal erlaubt, ihren Bürgern und Konsumenten (Gott schütze sie!) ordentlichen, standfesten, demokratischen Betonboden zu schenken!

  3. #3~Loki

    kein Kommentar ….

    oder doch

    du hast mal wieder im zweiten teil recht gehabt *heuel vor lachen*