Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
7. Dez
Don

Bäh – Anmerkung

Bäh. Ich werde gerade vom “Keine Lust auf gar nichts” gebissen und finde doof, dass Burger King nicht nach Hause liefert.

Die Schweine.

4 Antworten zu „Bäh – Anmerkung”

  1. #1~Loki

    ich dachte die liefern nach hause oder war das nur eine testaktion *verwierrt*

  2. #2~tine

    die ham mal nach hause geliefert, aber das is schon ne gaaaaaaaaaaanze weile her..seitdem hat man nie wieder was davon gehört *seufz*
    Aber samstag.

  3. #3~Mac

    @loki: Moin Lukas!
    @tine: Ich fürchte nur, dass das so auch nicht stimmt. Vermutlich werden wir auch am Samstag hingehen müssen.

    Ich seh aber grad, dass http://www.spritlager.com offenbar BurgerKing-Menüs liefert. Guckt man hier. o.O

    Naaaaah.

  4. #4~tine

    Hm, hab mir aber mal die Lieferpauschalen angeguckt… 10 Euro fürn Wedding, ich glaub da kommt man anner prenzlauer mit Auto hinfahren billiger (Benzin und Verschleiß eingerechnet) aber ansonsten echt ne geile idee.