Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
29. Jan
Mon

Alexander-/Berolinahaus retouched

Auf die Frage von otomi auf meinem Photoblog hin, wie das Bild des Berolinahauses (oder Alexanderhauses, wie auch immer es nun heißt) in reinem Schwarz/Weiß aussähe, habe ich mir einfach mal den Spaß gemacht und genau das produziert. Schließlich ist das Bild alt genug. :) Hier einmal die Gegenüberstellung.

Schwarz/Weiß

Alexanderhaus

Original

Alexanderhaus Tinted

In der direkten Gegenüberstellung gefällt mir die Schwarz-Weiße Version sogar besser als das Original; Wahrscheinlich würde ich heute auch genau diese Version wählen. Vielleicht nicht ganz so kräftig … Nu joa.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.