Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
30. Jul
Mon

OMG! – Handwerk Overkill

Beim üblichen Krauchen durch das Wire is mir ein neues Rezept aufgefallen (is die etwas gehobene Klasse, aber mit etwas Übung geht’s schon). Da ich jetzt kurz vorm Herzkoller bin, dachte ich mir, teile ich diese Erfahrung einfach mal.

Zutat 1: Bildnis Mona Lisa.

Mona Lisa (DaVinci)

Zutat 2: Microsoft Paint.

Microsoft Paint

Zutat 3: Eine ordentliche Portion Wagemut, Selbstsicherheit, Talent und Talent.

Zubereitung: Mischen, kräftig schütteln. Bei 20°C Außentemperatur 2h 30m leise kochen lassen.

Kurze Verschnaufpause? :)

Nachdem man die Kinnlade wieder nach oben bekommen hat, geht der Marsch weiter – Noch etwas kaputter fühlt man sich, nachdem man diese Aktions desselben Künstlers erlebt hat:

Zeichnen mit dem Maskara

Und wie zum Trotze, und fast als würde er uns verscheißern wollen, legt er noch einmal nach und schmeißt mit dem nächsten Video noch einmal ordentlich … tja … Handwerk obendrauf. (Die Ofen-/Holzscheitmetaphorik ist beabsichtigt…)

Zeichnen mit Löffel und Schokoladensirup

Wer möchte (und das sollte wirklich jeder!), kann ja mal im YouTube-Profil des Verursachers (EclecticAsylumArt) herumbrausern. Die eine oder andere Überraschung ist da garantiert!

Ich, jedenfalls, bin hin+weg und ergebe mich.

MS Paint … ha! Wär doch gelacht! :D

Microsoft Paint, die 2. – Schoko Buddy

Eine Antwort zu „OMG! – Handwerk Overkill”

  1. [...] den OMG! – Handwerk Overkill-Artikel noch einmal [...]