Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
13. Aug
Mon

Nackte Tatsachen, aber hallo!

Pornographie jetzt! Nur nicht hier, mal wieder. Gerade eben bin ich über diese russische Seite gestolpert (worden – [via, aber nicht lachen!]), die mich noch einmal mehr über das Leben nachdenken lässt. Wenig Text, dafür viel Bild machen das Ganze leicht verständlich und gut bekömmlich – wenn ich jetzt nur noch den Sinn hinter diesem Projekt verstehen würde!

Once in America

Die Link zu ‘Once in America’ auf russisch und, per Google Sprachtools, übersetzt auf Englisch. Nicht, dass das DEN Unterschied macht. (“Most podborochka … вот они любят поизвращаться now they love poizvraschatsya” – Aha. Na wenigstens haben wir’s versucht.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.