Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
7. Sep
Fre

Memo: Einmal strudeln und zurück

bereuen – oder nicht

thinkingHab ich wohl bis heute nicht verinnerlicht. Next: “An dieser einen Straße” war mal Thema – davon habe ich keine Ahnung mehr; Ist unterwegs verloren gegangen, und ich weiß nicht einmal wo.

Etwas graben. Alles weg? Nein, nicht alles:

Wenn jede Sekunde aufgezählt,
jeder Moment bedacht,
so dürfte ich doch,
wirklich,
nicht trauern –
denn, so gesehen, ist’s so viel wert,
dass zeitlos gar kein
Name dafür ist.

(26. September 2001)

Auwei auwei. Damals klang’s logisch. Der Witz lag natürlich ursprünglich in der Unterhaltung auf dem Flur, in der die Frage nach der Zeit abgetan wurde mit der Antwort: Nein, man sei zeitlos.

die welt umarmen

Brr. Recht frostig diese Nacht. Wenn mir nicht ganz so kalt wäre, vielleicht wär’ mir dann etwas wärmer.
Nur ein wenig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.