Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
11. Sep
Die

Fahrschul-Crashkurs

So viel Blödheit kann es gar nicht geben, sollte man meinen:

Fahrschule bietet Crashkurs an

Auf der anderen Seite habe ich dann eben auf ascene.de folgendes Prachtvideo entdeckt. Wie es dort schon korrekt heißt: Man versteht kein Wort (na ja, es sei denn man spricht Japolnindochinussexanisch, oder was die da reden) – aber die Bilder sprechen für sich. Tut mir ja fast ein wenig leid, dass die Dame blond ist, aber selbst wenn es ein glatzköpfiger, bärtiger Managertyp wäre, wär’s der Hammer: Die Leistung zählt.

Ich frag mich fast, wieso es keinen Überschlag gab…. Au weia.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.