Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
11. Okt
Don

SamBakZa – There she is!!

“There she is!!” ist ein koreanisches Animationsfilmchen auf Flashbasis, das von der Liebe der Häsin Doki zu Kater Nabi erzählt. So richtig berühmt wurde das Werk der Gruppe SamBakZa wohl im Frühjahr 2004 als es dem westlichen Publikum vorgestellt wurde.

Die Musikbegleitung zum Stück findet sich auf dem Album Broomstick der koreanischen Band Witches und heißt übersetzt “There she is!!”. Eine Übersetzung des Textes und weitere Antworten finden sich in den häufig gestellten Fragen (“FAQ”) der Webseite von SamBakZa.
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Macher wohl am dritten, vierten und fünften (letzten) Teil der kleinen Serie arbeiten; Die Filme im Original gibt es auf dieser Seite zu sehen.

Yeah!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.