Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
23. Okt
Die

Der Mann mit den Augenringen

Heute spiele ich mal eine Szene aus dem Film “Der Mann mit den Augenringen”, in welcher der Mann mit den Augenringen nachts zwischen dreiviertel und um vier vorm Rechner sitzt, selbstgepanschten, vitaminpräparierten Fenchel-Pfefferminz-Kamille-Irgendwelchekräutertee trinkt und Blogeinträge verfasst.

Der Mann mit den Augenringen

Letztens noch Mario Bart beim Ablästern über das “typisch männliche” bei Krankheitsbefall belauscht, jetzt selber bis zu den Gebeinen den den Fängen einer fürchterlichen, falschen Flu. Ich merks. Es geht abwärts mit mir.

Jo … jut. Im nächsten Beitrag dann noch mal ein Feature des unglaublich liebenswerten Filmchens “Adventure Time”.

3 Antworten zu „Der Mann mit den Augenringen”

  1. #1~tine

    “Du kannst doch einen sterbenden Mann nicht belügen…”
    Ich bin unschuldig an der Flu *hust* Gute Besserung und gute Nerven an Jule :mrgreen:

  2. #2~Jule

    Oh danke, die werd ich brauchen…. :twisted:

  3. #3~Mac

    Wie krass! Ich leide hier und euch fällt nix besseres ein, als euch über mich lustig zu machen! :roll: