Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
28. Okt
Son

Strecken, räkeln, Schwarztee trinken

Komisch – Die letzte Woche habe ich seit Mittwoch (oder Dienstagabend?) das Weitergeklimpere an meiner Laboraufgabe aufgeschoben, weil ich das Gefühl hätte, mein aktuelles Problem sei mir einen Tick zu kompliziert, um mir locker-flockig Spaß zu bereiten. Im Nachhinein: Keine Ahnung, wie ich darauf kam! Vielleicht lags einfach nur an meinem Guerilla-Schnupfenanfall.

TFH pcx22-Ansicht mit dem NXClient; Session PRü29, Task 2

Verdammt, aber es ist ein unglaublich gutes Gefühl am Sonntag um sechs Uhr morgens aufzustehen, sich eine ordentliche Schwarzteebrühe (Kaffeentzugswoche!) zu brodeln und dann in den CODE zu tauchen.
Arrr! Ich liebe mein Hobby!

Btw. Schon wieder ne neue WP-Version draußen? Die geben ja richtig Gas neuerdings.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.