Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
9. Nov
Fre

Wahrheit oder Pflicht

Gerade eben bin ich auf Imaginary Animals über die im Fernsehen nie gezeigten Aufzeichnungen der Sendung “Wahrheit oder Pflicht” mit der großartigen Charlotte Roche, dem großartigen Roger Willemsen, sowie Kim Fisher, Mieze von Mia und Ferris MC gestolpert. :mrgreen:

Die Party wurde offenbar etwas länger als gedacht. Harter Tobak ab hier – der Abschluss ist aber einzigartig.

Ich glaube, die arme Frau Fisher wusste zwischenzeitlich gar nicht so richtig, wie ihr geschieht …

Übrigens, Verschwörungstheorien zum Thema: hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.