Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
10. Nov
Sam

Und wieder geht ein Grundrecht flöten

Wie kann das eigentlich sein, dass zu einer wesentlichen Abstimmung wie der gestrigen gleich 89 Abgeordnete überhaupt nicht erscheinen (siehe Liste)?
Ich bin einfach sprachlos. Und wütend! Was geht eigentlich mit dem Schäuble ab? Wie pervers muss man sein, dass man den Versuch, die in der deutschen Verfassung festgeschriebenen Grundrechte ins Lächerliche zieht, indem man sie mit jemandem Vergleicht, dessen erste Amtshandlung es war, eben jene außer Kraft zu setzen? Und was für ein Land ist das, in dem die Bundeskanzlerin so ein Arschloch auch noch machen lässt, ja, ihm sogar noch den Rücken stärkt?
Ich möchte wirklich wissen, was dem Typen im Kopf vorgeht, so wie der mit Terrorismus-, Atombomben- und Hitlervergleichen um sich wirft! Hoffentlich macht der bald einen Abgang.

Ein Hoch auf die paar Leute in CDU und SPD, die begriffen haben, was hier schief läuft, und genau darum für “NEIN” gestimmt haben.

Wer sich fundierter informieren will, hier zwei Links zum Loslegen: Arne drüben bei ascene.de, und die gute, alte Netzpolitik. (Der Link zum AK Vorratsdatenspeicherung ist sowieso immer empfohlen)

Ich kotze hier noch eine Weile, aber das muss ich euch ja nicht antun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.