Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
25. Nov
Son

Alexis und die Katzen

Ich mag gar nicht so richtig raus, blöderweise hab ich’s aber versprochen: Tine, die stumpf ihren (“wohlverdienten”, ja ja) Urlaub in Hinterschießmichtotien abhandelt, lässt kaltblütig zwei verängstigte, kleine Katzenherzchen daheim zurück. Und nun muss ich, der arme Student und Schreiberling, eine bestimmt fünfzehnstündige Fahrt auf mich nehmen, um vom Wedding nach, ach ich weiß schon gar nicht mehr wo, so weit draußen, zu fahren und den armen, traurigen Tierchen wenigstens für zwei, drei Minuten etwas Wärme zu schenken, bevor ich sie dann schweren Herzens wieder der grausamen Dunkelheit und Einsamkeit des Nichts überlassen muss.

Hey, wisst ihr eigentlich wie verdammt kalt das draußen ist!?
(Über Alexis red ich bestimmt auch noch. Irgendwann. Wenn ich nicht vorher in der Straßenbahn erfriere.)

8 Antworten zu „Alexis und die Katzen”

  1. #1~Nan

    Arrrhemm! <- Das ist ein Räuspern aus Hinterschießmichtotien. Wir haben hier nämlich auch Inet. Knuddel die beiden Samtpfötchen ordentlich von Tine, die hier nicht tut was sie soll.

  2. #2~Mac

    Auftrag ordnungsgemäß abgeschlossen. :mrgreen:

  3. #3~tine

    heißt das, ich hab jetzt zwei Kratzbäume? :grin:

  4. #4~Mac

    Äh … vermutlich ja, aber nur EINER steht zusammengebaut in der Ecke … :shock:

  5. #5~tine

    *ggg* na okay, nen Versuch wars wert :)
    Danke!

  6. #6~Mac

    Ich hab’s einfach nicht mitgeschnitten. Hab mich nichtmal gewundert, wieso die Küche so “vollgermäumt” war. Stand da nicht sogar ein Mülleimer? Irritierend.
    Hattest übrigens Recht mit deiner Prognose über Taps und das 2-Euro-Stück. Ich habe für Sascha die Schwierigkeit der Aufgabe mal erhöht, das Blatt umgedreht und das Geldstück zwischen die Ausweise geschoben. :mrgreen:

  7. #7~tine

    ich kenn doch meine Tapsekatze *lach* ach toll

  8. #8~Mac

    Wat is “vollgermäumt” eigentlich für ein beklopptes Wort!?