Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
25. Nov
Son

Alexis und die Katzen

Ich mag gar nicht so richtig raus, blöderweise hab ich’s aber versprochen: Tine, die stumpf ihren (“wohlverdienten”, ja ja) Urlaub in Hinterschießmichtotien abhandelt, lässt kaltblütig zwei verängstigte, kleine Katzenherzchen daheim zurück. Und nun muss ich, der arme Student und Schreiberling, eine bestimmt fünfzehnstündige Fahrt auf mich nehmen, um vom Wedding nach, ach ich weiß schon gar nicht mehr wo, so weit draußen, zu fahren und den armen, traurigen Tierchen wenigstens für zwei, drei Minuten etwas Wärme zu schenken, bevor ich sie dann schweren Herzens wieder der grausamen Dunkelheit und Einsamkeit des Nichts überlassen muss.

Hey, wisst ihr eigentlich wie verdammt kalt das draußen ist!?
(Über Alexis red ich bestimmt auch noch. Irgendwann. Wenn ich nicht vorher in der Straßenbahn erfriere.)


Warning: require(/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1150

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php' (include_path='/www/htdocs/v026730/_pear/PEAR') in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1150