Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
5. Dez
Mit

Still und heimlich

Ein seltsames Gefühl, wenn man nach Hause kommt und niemand da ist; Wenn nur der Rest vom Tag woanders durch die Fenster lugt und dich an der Tür begrüßt, doch sonst kein Licht oder Geräusch im Flur verweilt. Wenn Fernseher und Computer schlafen, die Deckenleuchten Pause machen und die Abendstimmung die Katzen an die Fensterbänke fesselt und man unwillkürlich still seinen Schal, die Jacke in die Ecke legt, um die Ruhe nicht zu stören, und sich zu ihnen setzt. Es ist wirklich schön; Lediglich der Schnee fehlt ein wenig.

Ein eigenartiges Gefühl; Und es ist so lange her, dass ich es fast vergessen hatte.
(Eine Schande, dass ich den Monitor einschalten muss, um diesen Beitrag zu veröffentlichen.)


Warning: require(/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1471

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php' (include_path='/www/htdocs/v026730/_pear/PEAR') in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1471