Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
29. Dez
Sam

Metaphysische Müllpost

Läuft eigentlich etwas falsch, wenn deine Spammails philosophischer sind als du selbst? Oder dein Nachbar?

Man lebt nur einmal - probier’s aus

“Man lebt nur einmal – probier’s aus”. Auf den ersten Blick eine kleine Lachnummer, auf den zweiten Blick fast schon ein Horrorstreifen! Mal angenommen, man hätte sein ‘einmal leben’ noch nicht in Anspruch genommen, so dass “probier’s aus” als Tipp zuträfe. Dann wäre die Konsequenz daraus, dass man an dem Ort, an dem man ist, wenn man noch nicht lebt, dieselben Spammails mit klugen Ratschlägen und verbilligten Potenzpillenangeboten bekommt.

Hat natürlich auch was gutes: Wenn dir mal wieder der Sinn danach steht, dich ob den Unmengen an Unpost (oder aber Potenzproblemen) von der nächsten Brücke zu stürzen – Lass bleiben. Woanders isses offenbar auch nicht viel besser.

Eine Antwort zu „Metaphysische Müllpost”

  1. #1~Jule

    also ich hab gelacht.
    die vorstellung gefällt mir!
    das muss dann wohl die hölle sein…