Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
19. Jan
Sam

Woohoooooo!

Woohoooooo! content

Na wenn das mal nicht der richtige Parkplatz für mich ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Flickr-Gruppe The SB addicts.

Non-Woohoooooo! content

Aus Vergleichsgründen hatte ich vor ner Weile ein paar Gegenüberstellungen der 35mm f/2, 18-70mm f/3.5~5.6 und 18-200 f/3.5~5.6 VR II – Nikkore geschossen; Genau genommen, um die Größenunterschiede zu verdeutlichen. (Das 50mm f/1.8 war leider nicht machbar, das hatte ich an der Kamera.) Ehe die Bilder auf meinem Desktop vergammeln, plakatiere ich sie lieber hierher; Vielleicht ist es ja für irgendwen nützlich.
Die Filtergewinde: 52mm vs. 67mm vs. 72mm. (Vgl. mittleres Bild)
Die hoffnungslos überdimensionierte Riesenblende am 35er ist aus Gummi, leider hab ich keine passendere Größe. Da besteht irgendwie Bedarf…

35/2, 18-70/3.5-5.6, 18-200/3.5-5.6 VR; Bild 1
35/2, 18-70/3.5-5.6, 18-200/3.5-5.6 VR; Bild 2
35/2, 18-70/3.5-5.6, 18-200/3.5-5.6 VR; Bild 3

Schleichwerbung? Wo? :mrgreen:

6 Antworten zu „Woohoooooo!”

  1. #1~Matthias

    War ja klar, das das tollste Objektiv von allen zum Fotografieren an die Kamera kommt… ;)

  2. #2~Mac

    heh heh … ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge. :mrgreen:

  3. #3~andrea

    alle deine objektive? wow.

  4. #4~Mac

    Na ja, drei davon … :wink:

  5. #5~Mac

    … wobei ich noch erwähnen möchte, dass ich just jene Packung Dallmayr prodomo vorgestern geöffnet habe!

  6. #6~Cris

    Da schlägt das Fotografenherz schon direkt ganz höher bei dem Anblick :cool: