Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
21. Jan
Mon

TFH: PRÜ29 (Gerald Kempfer) Übung 6 und 7

Damit wären dann die letzten beiden Übungen auch fertig. Aber dieses Mal ohne Bild und alles – ich hab die Schnauze nämlich nach 10 Stunden des (teils etwas sinnlosen) herumhackens gehörig voll. :/

Übung 6

  • Einfach verkettete Listen statt statischem Array (sind hier zwar doppelt verkettet, werden aber nur einfach genutzt)
  • InsertionSort
  • die üblichen Bugfixes

Der Download: tfh-pr29-u6.zip.
Nachtrag: Hab die Datei am 26.01.08 noch mal hochgeladen; Sind jetzt ebenfalls ein paar Bugfixes drin.

Übung 7

  • Suchfunktion basierend auf einer binären Suche
  • und … die üblichen Bugfixes.

Der Download: tfh-pr29-u7.zip.
Nachtrag: Hab die Datei am 26.01.08 noch mal hochgeladen; Sind jetzt ein paar Bugfixes drin.

Aus beiden hätte man noch sehr viel mehr herauskitzeln können, aber irgendwann ist es auch wirklich mal genug.

Zumal mein Frühstück heute aus Smarties und mein Mittagessen aus Waffeln bestand. Zum Abendbrot gab es dann eine Vierteldose Thunfisch. (Ziemlich kurz nach dem Mittagessen um 17 Uhr)
Mit anderen Worten: Ich hab Knast wie Sau und werde genau das jetzt kompensieren. Und zwar durch eine ausgedehnte Fressorgie.

Sag goodbye zu deinem Pupsleben, Kühlschrankinhalt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.