Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
26. Jan
Sam

Schwere Identitätskrise

Uah … ich habe das dringende Bedürftnis, meinen Blog umzudesignen, den Photoblog zu streichen und ein oder zwei Tumblelogs aufzusetzen.

Und überhaupt!

Und Vielschreiben ist sowieso überbewertet.

5 Antworten zu „Schwere Identitätskrise”

  1. #1~arne

    Wie wärs mit minimalstem Minimalismus? :shock:
    Hätte da sogar eine konkrete Idee. Nur den aktuellen Beitrag auf die Index, sonst nix, außer vielleicht noch drei vier Links auf Artikel davor. Sonst nüx. Erstmal. Irgendwie so wollt ich das bei mir mal machen.

    Ansonsten hast Recht. Wer viel schreibt, wird nicht automatisch viel gelesen. Denn weniger ist mehr. Nagut, eine Floskel. :shock: ²

    Aber bitte nicht das Photobloggen ganz weg lassen.

  2. #2~tine

    nein nich das photoblog *sich schützend davorstell* lass das! Aus! Pfui! :!:

  3. #3~Matthias

    Bloggen ist sowieso überbewertet.
    Warum gibts noch keinen Eintrag für heute? :mrgreen:

  4. #4~Mac

    Kannste haben …. Scherzkeks. :lol:

  5. #5~Unlesbar » Blog Archive » do … not …. want

    [...] für Matthias: Der heutige [...]