Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
29. Jan
Die

Mango Languages: Equal goes it loose

Ich bin grad über Mango Languages gestolpert, einem modernen, web 2.0igen e-learning-center für den outgesourcten Businessman von heute. Ursprünglich wollte ich mir mal den Französischkurs ansehen, aber da man sich unangemeldet ohnehin nur die erste Lektion ansehen kann habe ich mich kurzerhand entschieden, doch Deutsch für Englischsprachler zu wählen.

Mango Languages: Equal goes it loose

Nach einer kurzen, hörbaren Unterhaltung zur Einstimmung – Hallo, Guten Tag, ich bin Herr Schulzemeier / Hallo, ich bin Frau Müllerschmidt / Wie geht es Ihnen / Gutdankeaufwiedersehen / Tschüss – gehts es dann auf Seite vier gleich richtig in die Sprache: “Wie geht es Ihnen?”

Mango Languages: Equal goes it loose

Deutsch für Englischsprachler, wohlgemerkt. Ich hab’s dann gelassen.
(Gott sei Dank ist das für Englischsprachler! Sonst halten die uns noch irgendwann noch für richtig bescheuert! Den Französischkurs werd ich mir vorsichtshalber aber doch nicht antun.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.