Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
8. Jun
Son

Urlaubsdomizil oder Zweitwohnsitz?

Einer meiner Pläne im Falle eines plötzlichen, unverschämt unkontrollierten Erreichens ist ja der, mir eine alte Bohrinsel oder ähnliche Installation zu erwerben und zum Wohnsitz umzuarbeiten. Gerade eben habe ich das Red Sands Fort entdeckt, und das wäre doch, neben seinem Geschwister, dem Shivering Sands Fort, mal ein guter Kandidat:

Kleiner Rundgang gefällig?

Schöne Bilder gibt’s unter anderem hier zu sehen. Da müsste man zwar mal ordentlich durchfegen, den Stahl blank bürsten, die Wände dämmen, und neue Brücken anlegen, aber ansonsten … da ist sogar wieder Platz für ne FLAK. :)

[via; siehe auch: Project Redsand]

2 Antworten zu „Urlaubsdomizil oder Zweitwohnsitz?”

  1. #1~petronella

    Sieht doch nett aus. Bekomm ich auch ein Türmchen? :)

  2. #2~mac

    Och, das lässt sich dann sicher einrichten. :mrgreen: