Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
18. Jun
Mit

Hochphilosophisch, mal wieder

Es heißt doch, wenn man kalte Nahrungsmittel zu sich nimmt, verbrennt man mehr Kalorien, als es bei identischen, aber warmen Speisen der Fall ist, da der Körper Energie aufwenden muss um das Ganze auf Körpertemperatur zu bringen; Oder, korrekt formuliert, da er bestrebt ist, den unvermeidlichen Wärmeverlust wieder auszugleichen.

Wie is’n da eigentlich das Verhältnis von „Nutzen“ zu „Schaden“ (in terms of zunehmen)? Ich denke da gerade ans Eisessen. :mrgreen:


Warning: require(/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1471

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/v026730/weblog/wp-content/themes/drexl/comments.php' (include_path='/www/htdocs/v026730/_pear/PEAR') in /www/htdocs/v026730/weblog/wp-includes/comment-template.php on line 1471