Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
20. Jun
Fre

Sneak preview, oder: No risk, no fun

Grain 0.3 beta 1 auf meinem Photoblog. Inklusive Media RSS und dem ganzen Schnullifax.

5 Antworten zu „Sneak preview, oder: No risk, no fun”

  1. #1~arne

    Sieht gut aus! Bedienung kommt geschmeidig rüber. Deine Fotos sind übrigens ganz toll.

  2. #2~mac

    Das ist Zucker für die Seele. :mrgreen: Danke, danke!

    Mein Brauser hakt dort manchmal leider irgendwie – hast du dergleichen auch bemerkt?

  3. #3~Matthias

    Da muss ich doch gleich mal gucken gehen… ;)

  4. #4~arne

    So ich hab noch mal geguckt, diesmal mit dem FF3. Mit hakt nix, mit dem FF2′er vorher aber auch nicht bei mir. Der FF2 hatte aber ab und an die Gewohnheit, wenn er schon länger am laufen war, dass der ab und an ein klein wenig schluckauf hatte. Aber sowas ist bei Dir nicht festzustellen.
    Die flauschigen Pfeile sehen übrigens noch was geschmeidiger aus jetzt. :shock: :smile:

  5. #5~Chris

    Wie bekommst Du eigentlich deine YAPB-Bilder hier ins Blog? Ich würd mir auch gerne ein normales WordPress installieren und gleichzeitig die schon hochgeladenen Bilder darin benutzen wollen! Ansonsten bleibt mir nur eines zu sagen: GRAIN rockt, hab bisher noch nix besseres gesehen!

    lg
    Chris