Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
23. Jun
Mon

drive me crazy

Die Geschichte ist zu gut, um sie nicht nicht zu erzählen. (Oder so)

Jule auf einer Seminarfahrt an die See. Zuerst verspätet sich der Bus und lässt die Leute eine halbe Stunde im Kalten stehen, dann vertut sich der Busfahrer mit der Postleitzahl. Resultat: Anstatt nach vier Stunden Fahrt in Heringsdorf (MacPom) mit der Ostsee zu kuscheln, sind sie nach sechs Stunden Reise in Schleswig-Holstein – an der Nordsee bei Kiel …

Wasser ist Wasser, wa?

Nach elf Stunden Fahrt sind sie dann übrigens angekommen.

2 Antworten zu „drive me crazy”

  1. #1~Stefan

    Heringsdorf in Schleswig-Holstein liegt ebenfalls an der Ostsee, nicht an der Nordsee – als “Fischkopp” lege ich Wert drauf … :lol:

  2. #2~mac

    Hoppla … stimmt. Danke für den Hinweis! Ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass es dort ein weiteres Heringsdorf geben könnte. (Eigentlich blöde, wenn man mal die Umgebung bedenkt)
    Dann trifft den Busfahrer/dessen Zentrale ja weniger Schuld als erhofft erwartet. Schade. :)