Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
7. Sep
Son

Und tschüss.

Öh … hat grad jemand Spiegel TV gesehen? Bin ja mal gespannt, ob die Erde wirklich untergeht.

Der Tenor der Sendung: Wenn ein solches schwarzes Mini-Loch ein Quark einfängt, dann können wir alle mal gepflegt tschüssi sagen. :mrgreen:

Nachtrag: Hier noch mal ein bissel Schlagsahne für die Info. Hab gut gelacht, auch über die Kommentare. :mrgreen:

Nachtrag 2: Eine aktuelle Info der wesentlichen Art gibt’s auf Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?

Nachtrag 3: Der Twitter-Feed des LHC gibt ebenfalls Aufschluss (bedingt offiziell).

Nachtrag 4: Und noch ne Webcam.

3 Antworten zu „Und tschüss.”

  1. #1~kizu

    falls doch… war schön mit euch :!: :lol:

  2. #2~Christian

    Also wenn es danach geht, müssten wir schon hundert mal tot sein. Ich glaub nicht daran, und wenn es mal soweit ist, werden wir es sicherlich vorher nicht erfahren :smile:

  3. #3~Manuela

    :shock: der dritte eltkrieg war auch schon, und die fliegende highclassfähre von james tiberius kirk landet jeden moment, und bevor quark und löcher kopulieren, werde ich noch mit mr, spock zum kaffee-reproducer gehen, und mir von scottie ein stück himbeer sahne torte herbeamen lassen…

    alles käse, wadd kütt dat kütt, würde mein oppa sagen.

    manu