Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
7. Sep
Son

Webcomics für die Seele: Kartoen.be

4 Antworten zu „Webcomics für die Seele: Kartoen.be”

  1. #1~Basti

    gnarf!
    Hey i am over here!

  2. #2~petronella

    :grin:

  3. #3~Andreas

    ich weiß, dass es doch recht peinlich ist, das jetzt hier zuzugeben, aber ich hab den witz hinter diesen 4 bildern leider nicht verstanden :D hab mir das ganze jetzt echt fünf minuten angeschaut und versteh einfach nich, was der witz ist.. ich fühl mich echt doof ^^ kann mir das dann bitte jemand erklären? ich hasse es, dinge oder bzw. witze nicht zu verstehen, also würde mich echt freuen :) vielen dank schon ein mal im vorraus und tschüss! euer andreas

  4. #4~mac

    Versuch die Liebe nicht zu finden, die Liebe findet dich.

    Er ist Single und auf der Suche nach einer Freundin. Da er zuversichtlich ist, dass er eine Freunding finden wird, kann er nun also nur eines feststellen: Dass seine zukünftige Freundin offenbar überhaupt keinen Orientierungssinn hat, weil sie ihn nicht findet, obzwar er ja ganz klar gut zu sehen ist. Und zu hören.

    Besser? :mrgreen: