Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
5. Nov
Mit

Introducing: pyview

pyview Image Viewer

Weil es für GNOME und KDE irgendwie nur bekloppte Bildbetrachter gibt, nehme ich die Sache jetzt mal in die Hand. Mein Überblick über Python hält sich ja bekanntermaßen noch etwas in Grenzen, aber das ist ja letztendlich kein Grund, es nicht trotzdem zu missbrauchen. Siehe Sarah Palin und Politik.

Das Projekt pyview strebt an, einen plattformübergreifenden Klon des glorreichen IrfanView zu beleben, als Grundlage ist zur Zeit Python 2.6 mit der PIL, für die Oberfläche PyQt4 angedacht. Das Projekt wird per Bazaar verwaltet: Zu finden, natürlich, auf’m Launchpad.
Die Türen sind offen, wer einsteigen will ist willkommen.

Zurück ins Studio.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.