Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
28. Nov
Fre

Het Mjölk

Heiße Milch schmeckt scheiße. Das hat sie früher schon getan und wird es wohl auch in Zukunft nicht lassen.

2 Antworten zu „Het Mjölk”

  1. #1~Basti

    muahaha, und ich dachte ich wäre der einzige der warme milch für teufelszeug hält!

    direkt aus dem busen von satans mutti

  2. #2~mac

    Viva la revolution! :)

    Zur ehrenhaften Verteidigung dieses am besten kellerwarm genossenen Gesöffs muss ich aber dennoch eingestehen, dass ich es bei erhöhter Temperatur unter Anwendung von industriell-militärischen Tarntechnologien wie Honig oder Kakao dann aber doch tränenfrei herunterbekomme.