Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
1. Dez
Mon

Weihnachtsmarkt Sophienstraße

Zur Panoramaansicht: hier drückern

4 Antworten zu „Weihnachtsmarkt Sophienstraße”

  1. #1~Tanja

    ohhh ein weihnachtsmarkt! ich liebe weihnachtsmärkte! am liebsten mag ich den bei uns in aachen, der ist jeder jahr wieder toll mit so super stimmung, verbring da im dezember immer mein ganzes wochenende!! und verliere da auch viel geld, weil man muss einfach die kleinen schönen dinge kaufen:)

  2. #2~Markus

    Klingt gut!

    Zum Stöbern und vielleicht was Kaufen bin ich selbst noch gar nicht gekommen. Muss ich mal schauen, vielleicht die Woche.

  3. #3~Toni

    ja, ich werd auch mal nachschauen, scheint ja ziemlich viel versprechend, mir fehlt es nur meistens so sehr an der zeit und das is vor allem während der weihnachtszeit immer so schade… aber mal sehen:)

  4. #4~Markus

    *hust* Ich hab immernoch keine Einkäufe erledigt …