Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
17. Dez
Mit

Stimmung fast auf dem Höchstpunkt

Ich finde ja, man sollte den ganzen Dezember direkt nach /dev/null umleiten.

2 Antworten zu „Stimmung fast auf dem Höchstpunkt”

  1. #1~Vanessa

    Nein, nix da!!!!!

  2. #2~Markus

    Krass! Ruhe! :D

    Gerade hat das Telefon geklingelt, aber als ich abgenommen habe, stand lediglich das Wörtchen “Störung” auf dem Display. Dazu muss gesagt werden, dass ich in knapp vier Stunden seit zusammenhängenden 24 Stunden schlaflos wach bin und mit diesem Anruf der letzte Versuch, einzuschlafen gescheitert ist. Ich werde nachher, so nach 12, noch einen Wohnungsschlüssel organisieren müssen, um den ollen alten Geschirrspüler abzuholen – Wofür aber der vorhandene, provisorische Tisch-Geschirrspüler aber erst einmal ausgeräumt – und das Geschirr gespült – werden muss, weil er irgendwie kaputt ist. (Ich muss ja an die Wasseranschlüsse) Das gleiche gilt für die Spüle, und den Küchentisch, außerdem muss ich den Kühlschrank umräumen – dafür muss aber alles AUF dem Kühlschrank woanders hin. Nicht zu vergessen, dass der “neue” Geschirrspüler ein Unterbaugerät ist, aber gar keine passende Arbeitsplatte zur Verfügung steht, also muss da auch irgendwie geschustert werden.
    Der Tag ist schon scheiße, dabei hat er noch nichtmal angefangen!

    Oh, und ich hab mich erkältet.