Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
2. Mrz
Mon

interestingness

Nach all den langen Jahren mal wieder ein Bisschen mit Photoshop gespielt. In Retrospektive eine dumme Idee, das nächste Mal drucke ich den Text wirklich vorher aus und lege nur die Seiten ein. :/
“Kann ja nicht so schwer sein” … schön blöd von mir.

2 Antworten zu „interestingness”

  1. #1~Johannes

    Ich würde deine Vorgehensweise nicht gerade als blöd bezeichnen, eher vielleicht nicht wissen oder nicht besser können, man ist nicht 100 %, aber wer kann das von sich behaupten? Mach dir nichts draus ich konnte es früher auch nicht besser.

  2. #2~Markus

    Öhm … also – du findest es scheiße?