Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
28. Mrz
Sam

the tree

Ein ungutes Gefühl, wenn man mit seiner Kamera in kalt-regnerischen Nächten durch die Seitenstraßen der Stadt zieht, und ein noch unguteres Gefühl, wenn man sich dann in einen kleinen Fleck Natur bewegt. Verrückt, wenn man bedenkt, dass man eigentlich auch nur ein Teil dieser Natur ist, aber trotzdem meiden wir die grünen Flecken nach Einbruch der Nacht, als wären sie die Geburtsstätte allen Übels.

An diesem Fleck war es unverhältnismäßig dunkel. Kurz hinter mir stand noch eine Laterne, zehn Meter weiter links war es ebenfalls hell, aber hier, zwischen zwei Bäumen, war es so finster, dass man kaum den Boden unter den Füßen erkennen konnte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.