Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
16. Jun
Die

Jule

Jule

Heute morgen kurz vor der Uni noch den Film entwickelt, dieses Mal mit Wechselsack. Eine fürchterliche unübersichtliche Geschichte – und zu allem Überdruss ist der Film von vorne bis hinten mit Kratzern übersehen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. (Ich vermute mal, es war ein Problem mit dem Filmabstreifer.)

Dieses Foto ist mit einem Grünfilter aufgenommen. Nicht wirklich die ideale Wahl für ein Portrait, dessen bin ich mir bewusst, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft. – Witzigerweise sah es sogar besser aus, als das Foto ohne Grünfilter.

3 Antworten zu „Jule”

  1. #1~Stefan

    Ich finde das Portrait sehr schön und viel besser als das mit der Nikon geschossene. Super Schärfentiefe und die Kratzer stören mich hier komischer weise überhaupt nicht.:)

  2. #2~kristof

    super schöne aufnahme. die kratzer geben dem portrait einen schönen flair :) …schön rauschig und retro, genau mein geschmack!

  3. #3~Markus

    Danke euch. :)