Gegen Internetzensur
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
  • Flickr Photos

    www.flickr.com
19. Jul
Son

rain in the city

Das letzte Mal musste ich meine Kamera zuhause lassen, weil mein Rucksack entgültig den Geist aufgab – und kam natürlich prompt in den Jahrhundertregen Berlins. Dieses Mal war ich mit meinem neuen Rucksack unterwegs und kam natürlich prompt in den nächsten Jahrhundertregen Berlins. Prima Sache, denn dieses Mal war die Kamera dabei. :)

Eine Antwort zu „rain in the city”

  1. #1~runamok

    Ja, das Wetter ist in der Tat etwas komisch diesen Sommer. Aber ich beschwere mich nicht, dann muss ich mich wenigstens nicht auf der Arbeit totschwitzen. Solange sich am Wochenende ab und an mal die Sonne blicken lässt ist es gut (: